Kontaktiere uns

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Fragen zu Bestellungen und Versand

Was kostet der Versand? Ab wann sind Bestellungen versandkostenfrei?

Innerhalb EU und EFTA Staaten: 4,90

Ab einer Bestellung von 75,- ist der Versand kostenfrei.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Solltest du ein Kundenkonto erstellt haben, hast du jederzeit die Möglichkeit, dort zu überprüfen, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Sobald sie dort aufgeführt ist, wurde die Bestellung an uns weitergeleitet.

Möglicherweise wurde die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gespeichert. Bitte überprüfe daher deinen Spamordner, um sicherzustellen, dass die Bestätigungs-E-Mail für deine Bestellung nicht dort gelandet ist.

Es könnte auch sein, dass deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben wurde oder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Wie kann ich eine Bestellung anpassen oder stornieren?

Leider ist es nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern. In diesem Fall empfehlen wir, die Bestellung einfach zu stornieren. Danach kannst du ganz einfach eine neue Bestellung entsprechend deiner Wünsche aufgeben.

Nachdem die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn dies geschieht, verweigere einfach die Annahme bei der Zustellung durch den Postboten und bitte ihn, das Paket zurückzusenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen auf die angegebene Zahlungsmethode zurück.

Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter support@swissfanshirts.ch, wenn du eine Bestellung zurücksenden möchtest. Teile uns hierbei bitte deine Bestellnummer mit, um eine schnellere Bearbeitung deines Anliegens zu ermöglichen.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Falls du einen Artikel erhalten hast, der falsch oder beschädigt ist, bitte sende uns per E-Mail ein Foto vom Artikel, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung für dich arrangieren können.

Sobald du die Ersatzlieferung erhalten hast, bitten wir dich, uns kurz den Erhalt der Ware zu bestätigen. Danach werden wir dir ein entsprechendes Rücksende-Etikett zusenden, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel kostenfrei an uns zurücksenden kannst.

Unabhängig von der Situation übernehmen wir die Kosten und das Risiko für die Rücksendung des Artikels.

Ich möchte einen Artikel zurückschicken. Was kann ich tun?

Du kannst jeden ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren.

Das bedeutet:
Sollte ein Artikel nicht deinen Wünschen entsprechen, so kannst du diesen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Sende die Ware bitte an:
Kauz Logistik
Joachim Kaeser Shop
Industriestrasse 18
63834 Sulzbach am Main

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, überweisen wir dir den vollen Warenwert zurück.

Wichtig: Bitte sende keine Ware an unsere Firmenadresse in der Schweiz, dort befindet sich kein Versandstandort, was die Zuordnung der Ware nicht möglich macht.

Sollte etwas unklar sein, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Pakete innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage.
Für Pakete nach Österreich beträgt die Lieferzeit 4-7 Werktage.
Alle Bestellungen werden mit UPS versendet.

Bitte beachte, dass der Versand erst nach Zahlungseingang stattfindet.